Neu im Norden! WG gesucht ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Ralph, 23 Jahre alt, habe Wirtschaftswissenschaften studiert und werde im September auf meinen ersten Posten in die Nähe von Rostock versetzt. Da Rostock komplett neu für mich ist würde ich gerne in eine WG ziehen.
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und mache viele Ausflüge, ein entspannter Tag ist aber auch mal schön.
Nach getaner Arbeit mache ich meistens Sport und koche dann (gerne auch zusammen) etwas zum Abendessen. Für Bar besuche oder ein paar Bier bin ich auch gerne zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden