Amerikaner Fulbright--September bis Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Kiernan. Ich werde in DE nächstes Schuljahr als Fremdsprachlehrassistent arbeiten, und suche nach einer Wohnung von September 2022 bis Juni 2023. Ich Interesse mich für euren Wohnung. Ein bisschen über mich: ich komme aus den USA (Kalamazoo, Michigan). Ich habe Deutsch/Germanistik seit 2019 studiert, und habe in Erlangen von September 2021 bis Februar 2022 studiert. Ich will ein Lehrer sein, aber ich interessiere mich für viele Fächer. Ich habe mein Bachelors beendet. Ich habe Chemie und Deutsch/Germanistik als Hauptfächer und Philosophie, Physik, und Film als Nebenfächer studiert. Im Sommer arbeite ich bei einem Sommerlager als Hauptschwimmmeister. Ich schaue Films gern, und reise gern (auch zu kleinen Dörfer). Ich mache ein bisschen Forschung über Trümmerfilme als apokalyptische Filme und Ähnlichkeiten zwischen Filmen von Deutschland und Japan nach dem zweiten Weltkrieg. Wenn ich interessant klinge, dann schreibt ihr mir einfach


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden