WG fürs Referendariat gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin.
Ich bin in Rostock aufgewachsen, habe hier Lehramt (gym Mathe, Physik, Astro) studiert und gerade ein Auslandsjahr hinter mir. Nun fange in mein Referendariat an und suche für mindestens diese Zeit (18 Monate) eine bleibe. Aber keine Angst, ich bin nicht wie der Durchschnittsnerd in dieser Fächerkombi.
Mir ist gutes und gesundes Essen wichtig, weshalb man mich oft in der Küche finden wird. Wenn ich nicht gerade beim Futter zubereiten bin, mache ich gerade Sport (Aikido, Bouldern, Schwimmen, Radfahren, Laufen, Kiten, Segeln). Falls Interesse am Segeln besteht... Ich suche im Sommer immer Leute, die mit mir und unserem Familienboot segeln gehen.
Neben Serien anschauen oder Freunde treffen, habe ich noch eine Passion für quasi jedes Handwerk, dass man sich vorstellen kann. Also falls mal was zu bauen oder reparieren ist, kann ich mit viel Erfahrung aufwarten.
Zu Beginn brauche ich meist ein bisschen, um mit anderen warm zu werden, aber sobald das Eis gebrochen ist bin ich für den meisten Unfug zu haben. Ansonsten würde ich mich als recht weltoffen und tolerant beschreiben. Gegen nen gutes Getränk und stundenlange Unterhaltungen und Diskussionen habe ich auch nichts einzuwenden, solange diese ein gewisses Niveau haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden