wg zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho liebe Menschen 🌞
Mein Name ist Emma, ich bin 21 Jahre alt und suche zum neuen Semester ein WG-Zimmer in Rostock. Aktuell wohne ich in Berlin, habe jedoch schnell gemerkt, dass weder die Stadt noch das Studium (Theaterwissenschaften) was für mich ist. Ab dem Wintersemester werde ich darum an der Uni Rostock Sonderpädagogik und Geschichte auf Lehramt beginnen. Ich bin sogar tatsächlich gebürtige Rostockerin, jedoch schon mit 1,5 Jahren nach Dresden gezogen. Nichtsdestotrotz war ich bestimmt im Durchschnitt so einmal im Jahr in Rostock, weil meine Eltern noch sehr an ihrer alten Studistadt hängen. Die Stadt ist mir also sehr bekannt :D.

Bisher habe ich in zwei WGs gewohnt. Einmal in einer SechserWG und aktuell in einer ZweierWG. Ich habe beide WGarten sehr schätzen gelernt, was glaube ich auch sehr gut meine Vorstellungen vom WGleben beschreibt. Ich wünsche mir ein freundschaftliches offenes MIteinanderleben, wo man aber auch einen Rückzugsort und seine Qualitytime mit sich selbst haben kann. Ich weiß eigentlich sollte es überflüssig sein das 2022 noch zu erwähnen, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass es leider noch nicht überall als selbstverständlich gilt: Ich habe keinen Bock auf Sexismus, Rassismus, Ableismus, LGBTQ+feindseligkeit und Querdenken. Einfach lieb zueinander sein :)

Ich hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich eher extrovertiert oder introvertiert bin, das ist tatsächlich in verschiedenen Situationen unterschiedlich. Aber ich bin auf jeden Fall ein sehr offener und freundlicher Mensch. (Irgendwie sind Selbstbeschreibungen immer cringe)
Ich besuche sehr gerne Kulturveranstaltungen (Konzerte, Kino, Poetryslam...) und gehe auch gerne raus in die Natur. Ansonsten bin ich bei nem Kaffee oder Wein auf dem Fensterbrett, einem Brettspieleabend oder ein paar Kneipenstunden immer dabei!

Ich hoffe, dass ihr zumindest einen kleinen Einblick bekommen habt von mir
ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden