Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich koche zwar relativ selten, aber nicht ungerne. Die niedrige Frequenz meines Kochens begründet sich eher in meiner Faulheit als in meiner Abneigung gegenüber dem Kochen. Ähnlich verhält es sich bei mir mit dem Sozialisieren; ich hab zwar nichts dagegen, bei Einladung an gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen, aber würde von mir aus wahrscheinlich keine Initiative ergreifen. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme auch anderweitig keine Drogen zu mir, aber am ehesten noch Kaffee. Ich spiele seit ~2011 Schlagwerk, dabei in den letzten Jahren mit Fokus auf Marimba, wobei ich auch 5 Jahre in einer Blaskapelle aktiv war und in der Schule bei einer Band mit Freunden aus der Klasse Set gespielt habe. Laute Musik höre ich keine und würde auch gerne nachts in Ruhe schlafen können, spätestens ab Mitternacht bis ~1 Uhr nachts. Außerdem mag ich Schokolade und Haie. Die Wohnung könnte ich unter Umständen auch schon vor Oktober beziehen, eventuell auch schon vor September. Ich habe eine leichte Katzenallergie und eine Hausstaubmilbenallergie, daher wären Teppichböden o. Ä. für mich ungeeignet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden