Suche offene und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle zukünftige Mitbewohner*innen,

Ich , Anna, 22 Jahre alt , derzeit wohnhaft in Erlangen , angehende Medizinstudentin suche ein Zimmer in einer entspannten WG mit genauso entspannten Leuten.
Am liebsten mit StudentInnen oder Auszubildenden in den Zwanzigern.

Nun ein wenig mehr zu mir :
Meinen Charakter würde ich als offen und schnell zu begeistern beschreiben.
Ich lese gerne und führe noch lieber Diskussionen über Gott und die Welt bei nächtlichem Schokoladenfondue.
Ich gehe gerne feiern, liebe Spieleabende und bin bei jeder Party dabei, außer es ist Klausurenphase, da kann ich schonmal wochenlang in der Bib verschwinden.
Außerdem gehe ich regelmäßig schwimmen und hoffe sehr , in Rostock einen geeigneten Segelverein zu finden, um meinen Sport dort weiterführen zu können.
Manchmal bin ich ein bisschen unorganisiert, manchmal ein bisschen chaotisch ( aber nur in meinem eigenen vier Wänden, in Gemeinschaftsräumen ist mit Ordentlichkeit wichtiger), manchmal ein bisschen verpeilt und daher ein großer Fan von Putz Plänen.

Nun gut und wer bis jetzt nicht überzeugt ist , den werde ich versuchen in Zukunft mit meinen selbstgebackenen Küchenkreationen zu bestechen ;)

Ich freue mich über alle Nachrichten, am besten über meine email Adresse

Achja und bevor ich es vergesse, mit Rauchen und tierischen Mitbewohnern habe ich beides kein Problem.

Grüße an alle , die es mit Vergnügen gelesen haben. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden