Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester 2022/23 "Biomedizinische Technik" an der Uni.
Ich bin zwar ein eher ruhiger Typ, unterhalte mich aber gerne mit anderen und diskutiere über Sachen, die mich beschäftigen. In meiner Freizeit lese ich viel, höre gerne Musik oder unternehme was und probiere Bars und Cafés aus. Ich gehe zwar nicht oft feiern, aber gerne ab und zu mal was trinken. Daneben bin auch regelmäßig für Spieleabende oder andere gemeinsame Aktivitäten zu haben. Trotzdem genieße ich es auch mal, meine Zeit für mich zu haben.
Ich suche nach Mitbewohnern mit ähnlichen Interessen, mit denen man auch etwas neues entdecken und ausprobieren kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden