WG – Zimmer in Rostock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Katharina, 43 Jahre jung, und suche auf diesem Weg ein buntes Zuhause am Meer überall in M-V oder SH.

Gern gründe ich auch eine WG oder ein Wohnprojekt.

Das Objekt muss im Erdgeschoss / Hochparterre liegen oder einen Fahrstuhl haben, da mein Hund bereits 11 Jahre alt ist und Treppen irgendwann sicher zum Problem werden. Eine Terrasse oder ein Balkon wären ein Traum. Ansonsten sind wir aber anspruchslos. ;-)

Mein Fellkind heißt Hannes und ist ein Labradorrüde (kastriert). Er ist lieb und gut erzogen. Er bellt nicht in der Wohnung und ist auch sonst ein ruhiger Zeitgenosse. Wir sind beide Nichtraucher! :-)

Ich freue mich von euch zu lesen!

Liebe Grüße Katharina & Hannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden