Ich bin zukünftiger Medizinstudent und suche eine freundliche WG (keine Zweck-WG!!!). Geschlecht und alter sind egal. (WhatsApp: 015738803331; Instagram: lennart_hbd)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Lennart, bin 18 Jahre alt und lebe aktuell noch in Leipzig. Ab Oktober werde ich allerdings in Rostock Medizin studieren und suche daher eine Wohnung oder am liebsten eine WG. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (ich mach schon seit vielen Jahren "Qwan Ki Do" (eine chinesisch/vietnamesische Kampfkunst), will aber nebenher zukünftig auch andere Sportarten ausprobieren), treffe mich mit Freunden, spiele gelegentlich Saxophon (wenn auch nur noch selten) und probiere mich aktuell sehr gerne an neuen Rezepten fürs Backen und kochen. Ich suche eine WG, in der man nicht nur gemeinsam wohnt, sondern auch gelegentlich zusammen etwas kocht, sich unterhält, sport macht, vielleicht mal eine Serie schaut oder etwas unternimmt. Da ich in Rostock noch niemanden kenne wäre es schön direkt einen Kontakt zu jemandem zu haben, weshalb ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen würde. Du kannst mich auch über WhatsApp oder über Instagram (lennart_hbd) erreichen.
LG
Lennart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden