Suche WG-Zimmer ab spätestens 01.03.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hannah (22) und auf der Suche nach einem WG Zimmer ab spätestens dem 1.3.24 in Rostock. Da werde ich meine Masterarbeit am Thüneninstitut anfangen.
Ich studiere eigentlich marine Umweltwissenschaften in Oldenburg und bin sehr interessiert an allem, was mit dem Meer zu tun hat. 🌊
Ich bin ein geselliger Mensch, der je nach Stimmung gerne Sachen unternimmt (zB. bouldern, im See baden, feiern gehen oder kochen/ backen) und probier dabei immer gerne neue Sachen aus. Meine Freunde sagen immer, dass man mit mir viel zu lachen hat aber auch gut über ernste Themen sprechen kann und Privatsphäre zu schätzen weiß.
Ich besitze recht viele Zimmerpflanzen, von denen ich gerne ein paar mit in die WG bringen würde, wenn es möglich ist. 🌿
Wenn die Möglichkeit eines Balkons oder Garten gegeben ist, würde es mir großen Spaß machen auch Gemüse/ Kräuter für die WG anzubauen.
Ich koche gerne und probiere gerne neue Rezepte aus :)
Ich bin offen für gemeinsame Kochabende oder andere gemeinsame Aktivitäten, sei es Bierchen/ Wein trinken oder auch entspannte Filmabende.
Ich suche eine WG, die nicht nur eine Zweckgemeinschaft ist, sondern auch eine nette Atmosphäre hat in der man sich zuhause fühlt ☺️
Ich bin am 3.1 in Rostock und hätte Zeit, vorbei zuschauen, wenn es passt? :)
Ich freu mich auf eure Antwort ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden