Suche nette WG in Rostock :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute ich suche ab Oktober ein WG-Zimmer in Rostock. Eher geht natürlich auch immer.
Aber erstmal ein paar Wörten zu mir:
Ich bin Jakob und bin 20 Jahre alt. Ich wohne nun schon ein Jahr in Rostock. Zurzeit studiere ich Umweltingeniurwissenschaften (im dritten Semester) an der Uni hier in Rostock.
In Meiner Freizeit spiele ich Volleyball, gehe mit Freunden auf Konzerte oder zum Strand oder spiele auch mal einen Abend lang Skat :)
Ich habe schon ein bischen WG erfahrung, da ich sowohl in Rostock als auch in Berlin bereits in WGs lebte.
Im WG-Miteinander ist mir vorallen Ehrlichkeit wichtig, heißt dass man miteinader redet, falls es Probleme gibt. Auch finde ich es immer schöner auch gemeinsam Sachen zu Unternehmen, sei es gemeinsam Kochen, Karten spielen oder einfach mal sich kurz zusammen hinzusetzen und zu quatschen. Würde also lieber in keiner Zwecks-WG leben wollen. Auch wäre es mir Wichtig, dass meine Mitbewohnerinnen tolerante Menschen sind und sich gegen Diskriminierung auf Grund von Herkunft, Geschlecht, Sexualität etc. ausprechen.
Ich würde mich über Nachrichten von Euch, falls Ihr etwas passende habt sehr freuen :)
LG Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden