Studenten WG KTV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Paul, 23 Jahre alt und komme aus Dresden (keine Angst, mein Hochdeutsch sitzt... Meistens zumindest xD). Ich bin auf der Suche nach einer coolen Studenten WG mit der man ein entspanntes Zusammenleben hat und gerne mal das ein oder andere Bierchen zusammen genießt. Ich bin gern in Gesellschaft, demnach suche ich KEINE Zweck-WG, brauche aber natürlich auch mal Raum für mich selbst. Wenn die Zeit es zulässt mach ich alle Arten von Sport, bin gern an der frischen Luft oder am Strand beim beachen, koche sehr gerne und bin auch mal für Spieleabende zu haben. Achso ja und nebenbei studiere ich noch ein bisschen Medizin.
Meldet euch gerne, wenn ihr mehr über mich wissen möchtet :)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden