Suche ein Zimmer in einer netten WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiii,
Ich bin Melina und bin aktuell 18 Jahre alt, wäre zum Zeitpunkt des Umzugs dann aber 19 Jahre.
Für mein dreimonatiges Praktikum bei 80s80s Radio in Rostock suche ich ein Zimmer in einer gemütlichen und sympathischen WG. Der Zeitraum wäre vom 01.09.2023 bis 30.11.2023, wäre aber cool wenn ich vielleicht eins/zwei Tage früher schon einziehen könnte. Wie genau die WG aussieht, ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache ist, dass sich alle gut verstehen und da ich auch neu in Rostock bin, hätte ich auch Lust dort abends oder so was zu unternehmen.
Aktuell bin ich noch Abiturientin und habe dementsprechend nicht wirklich mehr Hobbys aber ich liebe es Musik zu hören, zu tanzen und lese generell auch viel. Ich ernähre mich vegetarisch, bin da aber relativ unkompliziert. Generell bin ich ein offener Mensch und bin auch neuen Dingen gegenüber sehr offen eingestellt.
Wenn du/ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne, sind stets willkommen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden