Französische Studentin sucht ein WG-Zimmer für 4 Monate (1. Mai - 31. August 2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Céline, bin 20 Jahre alt, französische Studentin im 4. Studienjahr in Ingenieurwissenschaften (Chemie und Biotechnologie) in Strasbourg und werde zwischen Mai und August ein Praktikum an der Universität Rostock im Bereich Bioinformatik absolvieren. Ich suche daher ein Zimmer zwischen dem 1. Mai 2023 und dem 30. August 2023 zu mieten.
Ich habe bereits eine WG in Frankreich, also würde ich gerne auch während meines Praktikums in einer WG wohnen, um neue Leute kennenzulernen und die Stadt zu erkunden!
Ich gehe gerne spazieren, fahre (viel) mit dem Fahrrad, zeichne und trinke Tee (und Kaffee auch!) .
Es tut mir leid wegen meiner Grammatik, ich spreche noch kein perfektes Deutsch, aber ich bin zweisprachig in Englisch und habe vor, mich in Deutsch zu verbessern!
Ich stehe für einen Zoom Call zur Verfügung, um mich weiter zu unterhalten und mich kennenzulernen. :)

Einen schönen Tag!
mit freundlichen Grüßen
Céline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden