Zimmer zur Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lea. Ich bin Hebammenstudentin im 4. Semester an der Uni Rostock und bin auf der Suche nach einem Zimmer vom 07.August an, jedoch würde mir etwas für einen Teil dieser Zeit schon viel helfen. Ich bin immer abwechselnd in der Uni und der Praxis und brauche ein Zimmer für diesen Uni-Block der bis Ende Dezember geht.
Normalerweise pendel ich zwischen Rostock und Schwerin, aber über eine so langen Zeitraum ist es mir zu viel Fahrerei und deswegen suche ich nach einer Unterkunft.
Ich bin auch interessiert daran Sachen in Rostock zu unternehmen und vielleicht auch gemeinsam zu kochen und zu quatschen, ist natürlich auch kein muss. Ich koche gerne bin aber auch gerne dabei Essen zu bestellen. Ich freue mich jetzt schon auf jede Hilfe die ich kriegen kann
Liebe Grüße Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden