Co-living + Wohnraumtausch Berlin-Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohnung
Hey :) ich probiere meine Idee nochmal

Hätte jemand Interesse an Co-Living Berlin-Leipzig/Köln/Rostock u.a? Vielleicht bist du auch selbständig*e Aufstocker*in oder arbeitslos oder einfach viel unterwegs :)

Gibt es vielleicht Menschen, die interessiert sind, auf Dauer miteinander zu wohnen/unser Wohnraum zusammen zu nutzen? Zum Beispiel, bis 1-2 Wochen pro Monat einfach Wohnung/Zimmer teilen (ohne Aufpreis, also jede*r von uns zählt eigene Miete).

Ich habe Interesse es zu machen, weil ich mich besser fühle, wenn ich oft verreise. Vielleicht du auch. Sodass wir unser Geld sparen könnten und uns gegenseitig helfen, vielleicht auch gute Freunde werden. Mir fehlt Kontakt zu Menschen in anderen Städten - ich habe dort nur Bekannte, aber keine Freunde, wo ich weiß, dass ich sie einfach so besuchen kann.

Lage
Ich habe eine sehr kleine, aber gemütliche Wohnung in Berlin (nicht in Zentrum). Und ich würde gern etwas in Leipzig zum teilen finden (Lage, Ausstattung mir ziemlich egal, Hauptsache dass wir beide sich gemütlich fühlen). Ich hoffe dir ist das auch ziemlich egal, weil es ist kein Altbau, kein Hipsterbezirk, aber grün, spannend und ruhig. Güte ÖPNV Verbindung ist vorhanden. Ich könnte mit Unordnung zu Hause klarkommen, jedoch mit Schmutz/Staub/Klebrige reste am Boden oder so fühle ich mich schlecht.

Sonstiges
Ich bin trans, nicht deutsch, nicht akademisch; zu Hause ziemlich ruhig, lebe drogenfrei, aber insgesamt mag ich nicht zu viel zu Hause sitzen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden