entspannte, gesellige Rostocker WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heiho liebe potentiell, zukünftige WG, ✌️
ich bin Anni, 26 J. alt und studier seit 5 Jahren in Braunschweig Pharmazie.
Ich bin gerade in der letzten heißen Phase und werde voraussichtlich Ende April mit dem 2. Staatsexamen durch sein und für mindestens ein 1/2 jährliches Praktikum nach Rostock kommen. Ob ich danach noch in Rostock bleibe oder ob es ich woanders hin verschlägt kann ich noch gar nicht sagen.
Ich wohn hier in einer 4er WG, die Konstellation hier haben sich von einer reinen Mädels-WG- gemischten WG- 3 Männer und ich- gewechselt- also WG-Erfahrung ist da 😃
Ich bin generell eine sehr gesellige Person und bin immer für einen Schnack mit einem Käffchen/Bier/Wein (...) Spieleabende, spontane Kochsessions, Ausflüge, eine Kneipentour (...) zu haben.
Wenn ich zur Zeit gerade nicht am Schreibtisch gefangen bin, spiele ich gerne Spikeball, geh wandern, hab in der Heimat noch einen Handballverein und bin auf der einen Seite gerne aktiv und probiere neue Sachen aus und andererseits genieß ich aber auch mal nen ruhigen Tag/ Abend mit einer guten Serie (hoch im Rennen: Brooklyn Nine-Nine, Grey's, Modern Family, Community, New Girl) auf dem Sofa vilt auch mit einem Bierchen oder Wein in der Hand.😅

Für eine neue Bleibe in Rostock würde ich mir eine familiäres Umfeld wüschen, in der man sich gut versteht, die ein oder andere Aktion zusammen startet und nicht aneinander vorbei lebt.
Da ich gerade leider in einem Prüfungsmarathon stecke, schaff ich es leider nicht für eine Besichtigung nach Rostock zu düsen und würde mich über ein Online-Kennenlernen freuen. 😇


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden