Suche fröhliche und entspannte WG ab April yeyy :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! Bin seit einem Monat auf der Suche nach einer WG aber uuh, Rostock ist schwer!
Bin 23 Jahre alt und werde an der hmt studieren. Naja, habe in letzter so in Berlin gewohnt und ein bisschen gearbeitet, das war ne tolle Zeit!
Ich mag tolle Zeiten zu haben (wer nicht hehe), ich hoffe es wird in Rostock auch passieren also bin ich auf der Suche nach Leute ein bisschen entspannt und ein bisschen indie wie ich ;p
Bin ziemlich fröhlich und super tollpatschig, ich verlaufe mich oft und bin ein Traumkind, aber dadurch habe ich immer wieder coole Leute kennengelernt!

Achso ja, bin auch für eine neue wg-gründung offen:)
Also studente und berufstätige, ich warte auf euch!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden