WG in Rostocks Zentrum gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin Louisa, 24 und studiere Lehramt Gym für Musik, Englisch und Sozi.

Ich lebe bereits seit 2,5 Jahren in der KTV und bin super happy hier. Da meine Mitbewohnerin nun mit ihrem Freund zusammen zieht, suche ich nochmal nach einer neuen WG.
Ein paar Dinge für den ersten Eindruck: ich mache gerne Musik, spiele Fußball und treibe insgesamt gerne Sport. Ausserdem bin ich häufig mit Freunden in Rostocks Kneipen und Cafés unterwegs und geniesse alles an Kultur was Rostock so zu bieten hat!

Ich koche gerne (vegetarisch/vegan) und hätte Lust auf eine WG, bei der man auch gerne mal zusammen etwas unternimmt, oder sich einfach auf einen Schnack zwischen Tür und Angel einlassen kann. Ich bin insgesamt sehr unkompliziert und Fan von offener und ehrlicher Kommunikation. :)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! Da ich ja momentan sowieso schon Rostock bin, komme ich gerne auch spontan mal auf ein weiteres Kennenlernen rum.
Liebe Grüße,
Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden