Helle, naturnahe WG mit Garten

Anzeigennummer: 10642384

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 122m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Satellit


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo ihr lieben WG-Suchenden :)

an Wald und Feldern liegt ein schönes Häuschen, das ich seit meinem Einzug im Sommer 2016 sehr lieb gewonnen habe. In der Wohnung im Erdgeschoss gibt es bald ein freies, unmöblierte Zimmer, da meine Mitbewohnerin ausgezieht.

Es gibt ein separates WC und ein Bad mit Badewanne, Dusche, zwei Waschbecken und WC.
Außerdem einen Keller mit Waschraum und Stauraum, draußen einen Fahrradschuppen und ein Gartenschuppen, außerdem noch Stauraum in der Garage, also vieeeel Platz.
Im gemütlichen Wohnzimmer lässt es sich ausgezeichnet chillen und während der warmen Jahreszeit kann man sich auch super auf der großen Terrasse entspannen :)

Ich bin Erzieherin in einem Waldkindergarten und fühle mich hier so nah an der Natur sehr wohl. Zu den Mitbewohnern zählt außerdem eine eben neu eingezogene Studentin und noch meine entspannte Hündin Ayuka, die aber zwischen meiner Wohnung und der meines Ex-Freundes hin und her wechselt. Weitere Tiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.
Ich musiziere ab und an ganz gerne (diverse Gitarren und Klaviere vorhanden, können gerne auch mal mitbenutzt werden), bin immer mal wieder sportlich unterwegs und freue mich auch mal, wenn man was zusammen unternehmen kann.

Im Haus wohnen noch zwei weitere Parteien mit denen auch mal im Garten am Barbecue-Grill gegrillt wird. Alles sehr aufgeschlossene Leute. Ein gemeinsames Beet und eine Kräuterspirale sind auch im Garten.

Die Lage ist wirklich wunderschön und sehr ruhig, der Wald ist gleich einen Steinwurf entfernt, ebenso Wiesen und Felder. Parken kann man gut in der Straße. Werktags fährt stündlich ein Bus nach Tübingen, Fahrtdauer etw. 30 min. Oder man fährt mit einem anderen Bus nach Pfäffingen und steigt dort in die Ammertalbahn. Nach Rottenburg ist es natürlich kürzer. Ein Auto ist denke ich dennoch von Vorteil. In Pfäffingen (fünf Minuten mit dem Auto) gibt es auch jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Lidl, Rossmann, Aldi, Bäcker...)

Die Kosten sind all Inclusive (Warmwasser, Strom, Müll, Internet, Waschmaschinennutzung, Rundfunkgebühr...)


Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir :)
Maren

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!