Famose Wg in schöner Lage (oberes Zimmer)

Anzeigennummer: 10071539

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 107m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


Ökostrom


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben!

ich bin Sarah und ich suche für mein wunderschönes WG-Zimmer eine*n Zwischenmieter*in im April :)

Das Zimmer ist 13 m2 groß und liegt auf der Hangseite des Hauses, womit es im Sommer schön kühl bleibt, aber leider nicht so viel Licht bekommt (deshalb: Vampire willkommen :D ). Außerdem liegt das Zimmer neben der Küche/Wohnzimmer, aber bislang haben wir es geschafft, zu Ruhezeiten gegenseitig Rücksicht zu nehmen, trotz der hartnäckigen Tendenz bei Feierabendbier und Kerzenschein in der Küche zu versacken.

Ich würde dir das Zimmer möbiliert (Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal) übergeben. Über die Kaution können wir face to face nochmal reden. Ich bin bis mindestens Mitte Mai nicht da, also besteht die Möglichkeit, dass du nach Absprache zwei Wochen länger bei uns wohnen kannst.

Neben diesem Zimmer besteht unsere WG aus 3 anderen Bewohner:Innen-Zimmern (eins davon ist unser WG-Ableger im Untergrund). Das Bad (mit Dusche und Waschmaschine) und WC teilen wir uns zu dritt, da das untere Zimmer ein eigenes Bad hat. Der gemütlichste Raum unserer WG ist die Küche mit großer Sitzecke, die sich wunderbar für Spielabende, gemeinsames Serien-Schauen oder ausgiebige WG-Frühstücke eignet. Es ist unser ständiges Bestreben, die Küche noch schöner zu gestalten, also wer einen Ort sucht, um seine/ihre kreative Ader auszuleben, ist bei uns genau richtig. Neben Gemütlichkeit hat unsere Küche auch noch sehr viel Stauraum, eine ordentliche Koch-Ausstattung und eine Spülmaschine zu bieten.

Ansonsten verfügt unsere WG über genügend weiteren Stauraum, eine Garage für Fahrräder etc. (diese Teilen wir uns mit der WG, die eine Etage über uns wohnt), und sogar eine Werkstatt mit Werkbank, die auch mit der oberen WG geteilt wird. Und, last but not least, haben wir einen wunderschönen Garten, den wir nutzen um Picknicke zu veranstalten, Yoga zu machen und unser eigenes WG-Gemüse anzubauen, deshalb freuen wir uns ganz besonders über WG-Zuwachs mit grünem Daumen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!