hilfe! hilfe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo! ich (w.27) suche vom 19 oder 20 juli bis 31.juli ein zimmer zur zwischenmiete... da ich in dieser zeit am zimmertheater proben werde, sitze ich auch ganz gewiss nicht den ganzen tag rum und lass mich bedienen ;-) ok, im ernst: falls irgendwer sein zimmer in der zeit nicht brauchen sollte, würde ich es gerne mieten, bin definitiv nicht anspruchsvoll und es ist ja auch nur für kurze zeit. wg-erfahren bin ich außerdem, da ich in berlin, wo ich eigentlich wohne seit jahren in ner wg lebe... rauchen wäre super, aber ich kann auch vor die tür gehen...ich freu mich über jedes angebot!!!!! viele grüße verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden