Suche dringend WG-Zimmer in Rottweil


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Felix und bin 29 Jahre. Ich mache zur Zeit den letzten Teil meines Integrationskurses und arbeite nebenher bei McDonald's in Zimmern. Ich hoffe, dass ich bald ein Studium in meinem Ausbildungsberuf Informatik beginnen kann. Ursprünglich komme ich aus Senegal, das liegt im Westen Afrikas. Wegen meiner Freundin und unserem kleinen Sohn bin ich vor fast einem halben Jahr nach Deutschland gekommen. Leider hat das Zusammenleben nicht so geklappt, daher suche ich jetzt ein eigenes Zimmer.
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und schaue und spiele gerne Fußball.
Über eure Antwort freue ich mich sehr!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden