WG Zimmer- Wohnung - Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche für mich (weibl., 47) u. meinen Sohn (18) mind. 2 Zimmer oder mehr. Die Zimmer sollten hell und gepflegt sein. Ein Balkon, Terrasse oder Garten sind mir wichtig. Ich bin halbtags berufstätig und mein Sohn ist noch Schüler. Wir sind niveauvolle und offene Menschen, führen gerne gute Gespräche und mögen es ordentlich (nicht pedantisch). Wir würden uns freuen auf ebensolche Mitbewohner zu treffen.
Kontakt per EMail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden