Zimmer in Rottweil gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in einer WG oder ein Einzelzimmer (gerne auch möbliert)in Rottweil ab Anfang oder Mitte Oktober. Ich bin männlich 29 Jahre, Dipl-Ökonom und unkompliziert. Ich bin aus beruflichen Gründen in Rottweil und werde vorausscihtlich nur unter der Woche das Zimmer benötigen. Auf dem Handy bin ich tagsüber und abends die meiste Zeit (auch per sms) erreichbar und rufe schnellstmöglich zurück.

Ich freue mich auf Zuschriften


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden