Suche WG oder Leute für WG-Gründung in Rottweil ab Januar oder Februar 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich habe gerade mein Studium in Tübingen beendet, bin 26, und suche ab Januar oder Februar eine nette WG in Rottweil, da ich dort mein Referendariat in den Fächern Spanisch und Französisch beginnen werde. Ich habe die letzten 6 Jahre in WGs verschiedenster Größe gewohnt und da ich ein absoluter WG-Mensch bin, möchte ich gerne weiterhin mit netten Leuten abends zusammen ein Weinchen trinken, kochen, Filme schauen oder einfach nett zusammensitzen. Ich würde mich als sehr unkompliziert und anpassungsfähig, ordnungsliebend und gesellig beschreiben, dennoch brauche ich auch meine Rückzugsmöglichkeiten. Ich suche also keine Ersatz-Familie, aber auch auf keinen Fall nur eine Zweck-WG ;-)
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, eine WG zu gründen, falls es zum Beispiel noch andere Referendare gibt, die auch auf Januar etwas suchen und Lust haben, sich gemeinsam eine Wohnung zu mieten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung
Viviane

PS.: Ich bin vom 24. November bis zum 16. Dezember im Urlaub, werde also nur eher selten Mails checken können, ich bin aber natürlich weiterhin interessiert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden