Ich suche nette Leute zur gemeinsamen WG gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Nicola, ich bin 33 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Ich möchte nicht mehr täglich so weit fahren und bin daher auf der suche nach netten Leuten, am liebsten Berufstätig, zur gemeinsamen Gründung einer WG . Am liebsten im Umkreis von Rottweil, gerne aber auch Villingen und Umgebung. Ich bin ein offener Mensch und rede gerne. Ich bin für jeden Spaß zu haben, ziehe mich aber auch mal gerne zurück. Ich möchte keine zweck wg gründen. Wir solten uns gut verstehen und auch ab und an mal was gemeinsam unternehmen oder auch mal zusammen kochen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

Nicola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden