Nette Menschen für neue WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich suche nette Menschen um mit euch eine WG in Rottweil oder Umgebung zu gründen.
Hier in Rottweil und Umgebung gibt es jede Menge riesiger Wohnungen mit viel Platz und grünen Gärten, die für einen allein einfach zu groß sind und außerdem lebt es sich zusammen oft viel schöner.
Ich könnte mir beispielsweise auch eine Haus-WG vorstellen. Am liebsten wäre mir etwas in Rottweil oder in den umliegenden Dörfern (Göllsdorf, Bühlingen, Hausen, Zimmern, etc.).


Jetzt noch was zu mir:

Mein Name ist Lukas, und ich mag alles was vor der Tür stattfindet.
Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Niedersachsen und arbeite hier in der Nähe als Techniker.
Seit nunmehr zwei Jahren wohne ich in der Gegend und zur Zeit wohne ich bereits in Rottweil, suche aber längerfristig etwas neues.
Wenn ich mal nicht arbeite, dann fahre ich gern Fahrrad, gehe laufen, wandern und klettern.
Ansonsten bastele ich gern an Motorrädern und meinem Bulli herum, um dann anschließend die Welt damit zu entdecken.
Ach ja, kochen mag ich auch (aber nur ohne Fleisch)

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden