Suche ein WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG-Mitbewohner oder Vermieter:
Ich bin ein Berufspendler und suche eine WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Rottweil. Ich habe schon früher in einer WG gewohnt und kenne mich mit dem WG-Leben und der Pflichten aus. Ich bin Nichtraucher und benötige eine Parkmöglichkeit in der Nähe.
Es freut mich, abends nach der Arbeit auch einen plausch zu halten und mich an dem WG-Leben zu beteiligen. Es ist aber keine muss, wenn jemand seine Ruhe haben will.
Ich würde mich gerne persönlich vorstellen, damit man bzw. Frau ein Bild von bekommen kann.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, bis dahin Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden