Neues Zuhause in entspannter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)
Ich bin Franziska ( oder einfach Franzi), bin 19 Jahre alt und ich suche zwischen Villingen Schwenningen und Albstadt eine WG. Ich studiere Dual ab dem 01.10.

Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch und würde mich freuen, wenn wir in der Wg auch so miteinander umgehen würden. Gerne bin ich abends beim kochen dabei oder insgesamt bei gemeinsamen Aktivitäten.
Ich bin ein sportlicher Mensch und spiele seit mehr als 10 Jahren Fußball, mache aber eigentlich jede andere Sportart auch gerne mit. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere, würde mich aber tatsächlich über WG Tiere sehr freuen :)
Alter und Geschlecht der Mitbewohner ist mir relativ egal, man muss nur miteinander gut auskommen.
Da ich momentan schon in einer WG wohne, sind gegenseitige Rücksichtnahme und Sauberkeit für mich keine Fremdwörter, sollte trotzdem mal etwas nicht passen, kann man ja immer noch drüber reden ;)

Falls ihr ein Zimmer bei euch freihabt, würde ich mich über eine Nachricht freuen !

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald
Franzi

PS: Da ich hier ungern Bilder einstellen wollte, könnt ihr gerne bei Insta schauen : Franzi.shh
Schreibt mir einfach kurz, dass ich euch annehmen kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden