männlich    Suche Wg- zimmer für 1 Jahr

 

Michael (, 28) sucht WG-Zimmer in Rottweil (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 12.03.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 20.04.2024 bis 04.04.2025
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG Mitbewohner,
Mein Name ist Michael Paa,
Ich wohne aktuell in Nonnenhorn am Bodensee.
Ich werde im April 27 Jahre alt und bin verheiratet.
Derzeit arbeite ich als Zimmermann in Lindau .
Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte absolviere ich meinen Meister im Zimmererhandwerk in Rottweil.
Ich selbst würde mich als gesellig und offen beschreiben.
Ich würde ein Zimmer im Zeitraum : April 2024 bis einschließlich April 2025 benötigen .
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und ein Kennenlernen freuen ..
LG Michi


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Eishockey, Ski
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte, Kneipe, Freunde treffen, Sport schauen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden