Suche Wg in Rüsselsheim, Bischofsheim, Raunheim oder Ginsheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Herzlich willkommen auf meinem Gesuch für eine WG.
Ich bin 22 jahre jung und ganz neu in Rüsselsheim zugezogen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer netten humorvollen WG.
Momentan bin ich leider noch von der Arbeitsgemeinschaft abhängig, aber suche selber einen Ausbldungsplatz als Sozialassistent oder zur Überbrückung ein Freiwilliges Soziales Jahr.
Ich bin verantwortungsvoll ordentlich und ziemlich humorvoll. Ich selbst bin seit Dezember Nichtraucher, habe aber selber nichts dagegen wenn in der WG geraucht wird. Sollte meine Anzeige Deine oder Eure Neugierde geweckt haben, würde ich mich sehr freuen von Euch zu lesen oder zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden