Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Nadine. Ich bin 22 Jahre jung und wohne zur Zeit noch bei meiner Großmutter (vorübergehend). Ich arbeite im Industriepark Höchst als Chemielaborantin und studiere ab Oktober berufsbegleitend.

Jetzt ist es an der Zeit, endlich mal eigenen Boden unter die Füße zu bekommen. Und wie ginge das wohl besser als in einer netten WG mit noch viel netteren Mitbewohnern.

Ich bin eigentlich sehr unterehmenslustig; leider kein unbedingter Partygänger (aber was nicht ist, kann ja noch werden :-P).

Gegen Tiere habe ich nichts, vorausgesetzt es sind keine Katzen (gegen die habe ich leider leider eine Alergie, aber alle anderen Tiere stören mich nicht!)

Ich würde mich freuen, wenn du, als mein neuer Mitbewohner meine neue Mitbewohnerin auch meinen Freund gerne mal Abends oder am Wochenende reinlassen würdest.


Also: noch einmal zusammengefasst:
Ich: weiblich 22, suche lustige WG in Raunheim und Umgebung für nette Abende, aber auch Rückzugsort um zu lernen, gerne mit Tieren, ohne Katzen.

Ich glaub jetzt hab ich euch erschlagen hoffe jedoch, auch von euren Nachrichten erschlagen zu werden :-P !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden