Zimmer in Rüsselsheim gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heisse Lars, bin 28 Jahre alt und fange kurzfristig am 01.12.09 an zu arbeiten. Ich habe bisher Fahrzeugtechnik studiert und habe während dieser Zeit auch in WGs gewohnt. Da ich so um die 40 Stunden arbeiten werde, bin ich relativ viel unterwegs, aber trotzdem jederzeit gerne für Kochen oder Ähnliches zu haben :).
Ich suche ein gemütliches, helles Zimmer in einer 2er oder 3er WG, perfekt wären ab 12 qm.
Ich bin ordentlich, zuverlässig, koche gern und bin gern unterwegs. Ich bin zwar Raucher, aber bisher habe ich immer draußen geraucht. Würde mich auch in einer Raucherwohnung wohlfühlen. Braucht Ihr noch so einen in eurer Wohnung dann meldet euch bei mir!

Freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden