20-jährige zukünftige Auszubildende im Hilton Hotel am Flughafen Frankfurt sucht ein WG Zimmer in Nähe öffentlicher Verkehrsmittel :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Sara, bin 20 Jahre alt, komme aus Polen und nach 5 Jahren in Deutschland mache ich mein Abitur in NRW. Am Ende Juni plane ich meinen Auszug vom elterlichen Haus. Ich werde ab dem 1.07 eine Ausbildung als Hotelfachfrau im Hilton Hotel am Flughafen in Frankfurt machen.
Daher suche ich ein WG Zimmer in Rüsselsheim, Raunheim oder Kelsterbach. Aufgrund meiner bevorstehenden Schichtarbeit ist es mir wichtig, dass eine Haltestelle oder ein Bahnhof (mit S8 und S9) höhstens ein paar minuten Gehweg von meinem neuen Zuhause ist. Leider habe ich kein Auto und werde von den öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig sein.
Ich bin eine offene Person, die gerne neue Freundschaften schließt und unternehme gerne etwas mit Freunden. Ich fände es schön wenn man auch etwas zusammen Unternehmen könnte oder im Wohnzimmer einen netten Abend verbringt, doch vor allem die Privatsphäre des gegenüber respektiert. Bei Interesse würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen! Liebe Grüße Sara :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden