wer kann mir helfen ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche vom 15.1.2007-01.04.2008 ein WG-Zimmer. Ich werde aus beruflichen Gründen von Dresden nach Rüsselsheim umsiedeln. Da so ein Neuanfang aber gut organisiert sein muß und ich nebenbei noch arbeiten muß, ist für mich eine jetz auf gleich neue Wohnung nicht möglich, da ich noch eine Frist bei meiner jetzigen Wohnung einhalten muß und ich meinen Neuanfang nicht in ein Chaos verwandeln will. Ich hoffe es gibt jemanden, der mich versteht und mich für einige Monate ertragen kann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden