Ich wünsche mir ein WG-Zimmer,das zwischen 250€-300€(inkl Nebenkosten) pro Monat kostet . Am besten in der Nähe von Rüsselsheim, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt usw, da ich Vorlesungen sowohl in Rüsselsheim als auch in Frankfurt besuche.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!!

Patricia ist mein Name, bin 23 und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, der nicht so groß ist. Da ich jemanden bin, der gerne mit Menschen redet, möchte ich auf jeden Fall mit anderen Personen in einem WG wohnen, weil es auch viel Vorteile hat. Persönlich bin ich sehr freundlich,mit Menschen sehr Geduld, zuverlässig,lebendig, fleißig und ich treibe gerne auch Sport. Für mich ist das Leben in einem WG besonders wichtig, weil man neue Leute kennenlernen kann und damit neue Kulturen entdeckt. Außerßem spart man auch viel Geld.Deshalb kommt es für mich wirklich in Frage.
Also, ich wünsche mir nette Mitbewobner(-innen), mit denen ich peoblemlos gern vielleicht entweder einen DVD-Abend oder einen Spaziergang machen kann...einfach mal uns ab und zu zusammen einbisschen Zeit verbringen. Noch dazu ist es für mich egal, wenn Sie student-in sind oder nicht, weil es für mich nicht das wichtigste ist. Das wichtigste ist das wir uns gut verstehen können. Wer auch gern Englisch lernen möchte, hat diese Chance mit mir, da Englisch und Französisch meine Muttersprachen sind.
Also, wenn Sie mir gern als Mitbewohnerin wünschen, melden Sie sich einfach hier.
Ich freue mich schon!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden