WG zimmer oder Wohnung in Rust oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Florent Schaeffer, bin Franzose und fange Mitte Oktober langfristig beim Europapark zu arbeiten daher suche ich eine Wohnung oder ein WG Zimmer in der nähe. Ich spreche Deutsch Französich und Englisch fließend. Ich würde mich als offener Mensch beschreiben. Ich habe schon WG Erfahrung, ich war bereits in mehreren WGs mit 3 bis 7 Personen und es war immer eine sehr Gute erfahrung.
In meiner Freizeit mache ich eine bisschen Sport, schaue gerne Netflix und gehe ab und zu aus. Ich Koche gern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden