Masterstudent sucht WG-Zimmer ab 24. März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Tomas von Venezuela. Ich bin 22 Jahre alt und beginne im Sommersemester 2020 einen Master in Künstlicher Intelligenz an der Universität des Saarlandes. Ich suche eine WG in Saarbrücken.

Ich bin im Allgemeinen ein ruhiger Mensch, obwohl ich gerne Zeit mit Freunden verbringe und gerne mit meinen Mitbewohnern WG-Aktivitäten mache, sei es interessante Gespräche mit Bier, gemeinsames Kochen, Gesellschaftsspiele oder Videospiele. Ich bin immer offen für neue Aktivitäten. Ich weiß nicht, gut zu kochen, aber ich möchte unbedingt lernen.

Allgemein würde ich mich als ordentlichen Menschen beschreiben, aber ich bin nicht streng in Bezug auf perfekte Sauberkeit mit anderen Menschen. Ich mache auch gerne regelmäßig Sport, gehe zwei- oder dreimal pro Woche laufen und schwimme von Zeit zu Zeit.

Ich kann einfache Gespräche auf Deutsch führen, aber ich spreche nicht fließend. Ich spreche jedoch fließend Spanisch, Englisch und Französisch und werde mein Deutsch während meines Studiums verbessern.

Liebe Grüße

Tomas

--English Version--

Hi!

I'm Tomas, 22 years old and I will be beginning a Masters in Artificial Intelligence at Saarland University this summer semester 2020. I am looking for a shared apartment in Saarbrücken. I am from Venezuela but I have German citizenship.

I am generally a calm person, that being said, I like to spend time with friends and would love to do flat-sharing activities with my roommates, be it interesting conversations alongside beer, cooking dinner together, board games or playing video games. I'm always open to try new activities. I also don't know to cook many things but I'm eager to learn to cook more.

I consider myself organized and tidy but I'm not strict regarding perfect cleanness with other people. I also like to do exercise regularly, more specifically, I like to go for runs two or three times a week and swim from time to time.

I can carry simple conversations in German but I'm not fluent. However, I am fluent in Spanish, English and French and I will be polishing my German during my studies.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden