Entspanntes Pärchen sucht von Mai bis August/September ein Zimmerchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Saarbrücker,

mein Freund und ich suchen zu Mai ein bemöbeltes oder auch unbemöbeltes Zimmer im Großraum Saarbrücken. Im August werde ich meinen Abschluss an der HBK machen und deswegen werde ich auch oft außer Haus sein. Mein Freund kommt aus Mexiko und lernt deutsch, er spricht aber auch gut englisch. Er arbeitet als Tattowierer und Illustator. Wir sind seit über zwei Jahren zusammen und haben in Barcelona auf engsten Raum gewohnt, daher ist die Zimmergröße nicht so wichtig. Wir sind es gewohnt auf wenig Raum klar zukommen ;-)
Wir sind sehr sauber und genießen eine gute Ordnung, passen uns aber auch an ;-) Wir würden uns auf gemeinsames Kochen und WG Abende freuen. Generell würde ich uns als sehr unkompliziert bezeichnen und wir sind sehr unternehmungslustig und genießen das Leben! Im August oder September werden wir dann ausziehen, wie es bei euch passt.

Meldet euch gerne und wir quatschen über die Einzelheiten. Würden uns sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden