Liebenswürdiger Student sucht nette WG in Saarbrücken oder Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo zukünftige Wohngemeinschaft,

Weils mir um diese Jahreszeit im Wald zu kalt ist suche ich zum 01.03. ein schönes Zimmer in einer Wohnung in Saarbrücken möglichst in Uni-Nähe.
Weil ich genau das in eine WG einbringen kann, lege ich großen Wert auf ein geselliges und humorvolles Zusammenleben und bin nicht an einer reinen Zwecks-WG interessiert.

Ich bin 20 Jahre alt, Student an der Uni und nebenbei als Aushilfe berufstätig. Außerdem bin ich Nichtraucher und mache die mit großem Abstand beste Lyonerpfanne der Welt.

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei den Pfadfindern für Kinder oder beleidige irgendwo in Deutschland als aktiver Fußballfan fremde Leute (lustige Kombi oder?). Davon abgesehen verbringe ich gerne Zeit in gemütlicher Atmosphäre in der Kneipe oder zuhause mit meinen Freunden, mit denen ich aber auch immer wieder gerne Parties und mehrtägige Ausflüge unternehme.

Es ist garnicht mal so leicht seine eigene Persönlichkeit vor Fremden zu beschreiben. Ich würde mich selbst aber als zugänglich, nett, unternehmungslustig und gesellig, aber auf keinen Fall als unkompliziert einschätzen.

Wenn ihr ne hübsche Unterkunft in die ich reinpassen könnte und/oder eine Abneigung gegen den Film "Skyfall" habt dann meldet euch bitte kurz bei mir.
Ich komme gerne zur Besichtigung vorbei und freue mich schon darauf euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden