WG gesucht ab ca. 1. Juli! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Daniel, 29, und ich suche ab Juli ein neues WG-Zimmer. Ich bin Student und studiere derzeit Historisch orientierte Kulturwissenschaften im Master an der Universität des Saarlandes. Nebenbei bin ich auch hochschulpolitisch engagiert und bin im AStA und Studierendenparlament dabei.

Hobbymäßig spiele ich Theater und bin Teil der Theatergruppe Thunis an der UdS. Ich würde mich freuen, zukünftige Mitbewohner*innen zu meinen Auftritten einzuladen. Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte, vor allem Metalkonzerte, und würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden. Wobei das kein Muss ist, sondern nur ein willkommenes Extra wäre, über das ich mich sehr freuen würde.

Sonst gibt es eigentlich nicht allzu viel über mich zu sagen. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und passe mich relativ schnell der WG, in der ich wohne, an. Ich bin auch sehr gesellig und gerade für abendliche, tiefgründige, manchmal auch philosophische Gespräche zu haben. In diesen blühe ich richtig auf und kann diese stundenlang führen. Allerdings brauche ich auch genügend Ruhezeit zwischendrin um meine soziale Batterie wieder aufladen zu können.

Falls ihr euch dafür interessiert mich zu eurem neuen Mitbewohner zu machen, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde gerne um den 1. Juli herum einziehen. Ein paar Tage früher oder später sollten auch drin sein. Ich kann euch gerne in euren WGs besuchen kommen, wenn ihr mich kennenlernen wollt. :)

Beste Grüße und hoffentlich bis bald!
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden