WG Zimmer/ Wohnung in Saarbrücken gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey an Alle,

Mein Name ist Aaron Henz und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich noch einen Bundesfreiwilligendienst beim Stadttheater in Aachen wo ich auch wohnhaft bin. Ab kommendem Wintersemester werde ich an der Universität des Saarlandes Historisch orientierte Kulturwissenschaften studieren und bin nun auf Wohnungssuche. Vorzugsweise sollte sich die Wohnung, beziehungsweise die WG in Uni Nähe befinden oder eine gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr haben. Kurz noch ein paar Worte zu meiner Person:

Ich würde mich als einen eher ruhigeren Menschen bezeichnen, der aber durchaus Interesse daran hat neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.
Am Leben in der WG wäre mir deshalb wichtig dass das Ganze keiner reinen Zweckgemeinschaft gleich kommt und wir uns gut verstehen. Gleichzeitig würde ich es sehr zu schätzen wissen wenn jeder seinen Freiraum hat und wir uns mit Respekt begegnen. Ordnung und Sauberkeit ist mir ebenfalls wichtig, weshalb ich mir einen geregelten Putzplan wünschen würde.
In meiner Freizeit höre ich Musik, spiele Gitarre, lese oder spiele Videospiele.
Bei gutem Wetter gehe ich auch gerne mal eine Runde joggen. Außerdem bin ich Nichtraucher und ernähre mich vegetarisch.

Falls ihr zurzeit ein Zimmer in Saarbrücken vermieten wollt oder plant eine WG zu gründen, kontaktiert mich super gerne!
( Mail: )
Liebe Grüße
Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden