WG Zimmer in Saarbrücken gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich suche schon etwas länger nach einer passenden WG in Saarbrücken, da ich sehr viel Zeit in der Stadt verbringe und mich jetzt entschlossen habe von Zuhause auszuziehen.
Über mich:
Ich bin 21 Jahre alt und immer gerne für einen Spaß zu haben. In meiner Freizeit bin ich oft draußen unterwegs und lerne gerne neue Leute kennen. Außerdem koche ich gerne und achte aktiv auf meine körperliche Fitness. Musik ist für mich ein wichtiger Begleiter im Leben, ich mach so gut wie nichts ohne. Wenn ich mal die Zeit dazu finde, spiele ich gerne paar Lieder auf meinem Klavier.
Des Weiteren gehe ich gerne feiern oder entspanne in der Natur.
Falls ich euch ansprechen konnte, freue ich mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden