WG Gesucht in Saarbrücken Maximal 450 Warm.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnerinnen und Mitbewohner,

ich bin ein selbständiger Fotograf und plane, nach Saarbrücken zu ziehen, da meine Freundin dort ihre Ausbildung absolviert. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten und offenen WG, in der ich mich wohlfühlen kann.

Zu meiner Person: Ich arbeite hauptsächlich im deutschsprachigen Raum und bin daher flexibel, was den Standort meiner Wohnung angeht. Mein Beruf erlaubt es mir, von verschiedenen Orten aus zu arbeiten, weshalb ich gerne reise. Saarbrücken hat mich jedoch mit seiner charmanten Atmosphäre und den kulturellen Möglichkeiten besonders angesprochen.

Als Mitbewohner bin ich unkompliziert und respektvoll. Ich lege großen Wert auf ein sauberes und ordentliches Umfeld, in dem jeder seine Privatsphäre wahren kann, aber auch gerne mal zusammen kocht oder einen gemütlichen Filmabend verbringt. Gemeinsame Unternehmungen wie Ausflüge, sportliche Aktivitäten oder kreative Projekte finde ich ebenfalls spannend und bin gerne dabei.

Ich suche eine WG, in der das Zusammenleben von gegenseitigem Respekt und Rücksichtnahme geprägt ist. Offenheit und Kommunikation sind mir wichtig, um eventuelle Konflikte frühzeitig lösen zu können.

Falls ihr ein freies Zimmer habt oder selbst auf der Suche nach einer neuen WG seid und euch von meiner Beschreibung angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne können wir uns dann persönlich kennenlernen und schauen, ob wir gut zueinander passen.

Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine tolle WG-Zeit in Saarbrücken zu verbringen!

Viele Grüße,

Nick Kauz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden