Ich suche ein Zimmer in einer WG in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Valentina, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Italien. Trotzdem wohne ich seit zwei Jahre in Deutschland. Im September werde ich einen Zeitvertrag bei der Saarländischen Staatsorchester beginnen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG in Saarbrücken. Ich bin Musikerin und ich spiele die Harfe, aber ich werde mein Instrument nicht dabei haben, weil ich im Theater üben werde.

Ich bin eine ruhige und respektvolle Mensch, aber ich genieße auch Abende in Gesellschaft von Mitbewohnern: zum Beispiel ein Glas Wein zusammen trinken, etwas kochen oder einen Film anschauen.
In meiner Freizeit mag ich gerne lesen, spazieren gehen oder schwimmen gehen, Yoga machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden