Suche WG mit offener Atmosphäre zum Connecten, Philosophieren, Kunst oder Musik machen, oder für politischen Aktivismus, ansonsten einfach nur eine WG mit guter Atmosphäre :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich lebe gerne mit anderen Menschen zusammen und mag die Idee, Gegenstände und Räume zu teilen und immer wieder ins Gespräch zu kommen und seinen Alltag zu teilen; dass man sich vllt ab und zu updatet über das, was gerade im Leben passiert, und ab und zu philosophiert.
Ich bin ein sehr spontaner, reflektierter und offener Mensch und habe eine sehr gegenwartsbezogene und aktive Lebenseinstellung.
Vom Zusammenleben in einer WG wünsche ich mir eine Atmosphäre von offener, direkter und klarer Kommunikation. Dementsprechend bin ich selbst auch offen für Kritik, anpassungsfähig und kompromissbereit.
Ich mache gerne Musik und gehe auch gerne mal auf Raves oder kleine Konzerte.
Ich liebe Pflanzen, ernähre mich vegan und lege viel Wert auf soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Selbstreflexion.
Würde mich freuen wenn's passt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden