Aufgeschlossene Studentin sucht Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich suche ein Zimmer in einer coolen WG in Saarbrücken zum Wintersemester 2023! Aktuell studiere ich Jura im dritten Semester an der Uni Konstanz, werde aber zum Wintersemester an die Uni Saarbrücken für ein deutsch-französisches Jurastudium wechseln. In meiner Freizeit mache ich total gerne Sport (Gym, Laufen, Schwimmen, Wandern...) und probiere auch gerne mal neue Sachen aus! Ich kochen sehr gerne, lese ab und zu mal das ein oder andere Buch und verbringe gerne gemeinsame Abende entspannt Zuhause oder in Bars :) Ich würde mich als eine offene, gesellige und fröhliche Persönlichkeit beschreiben, die sich schnell in ein neues WG-Leben einbringen kann. Deshalb suche ich auch keine Zweck-WG und auch keine Heimfahrer-WG. Am liebsten würde ich meine eigenen Möbel mitbringen falls das möglich ist; dazu gehört auch ein Fernseher, den ich natürlich gerne teile :)
Über eine Nachricht würde ich mich total freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden