Italienische Studentin 🇮🇹🇬🇧🇫🇷🇩🇪


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Agnese, eine 24-jährige italienische Studentin. Ich bin ab Oktober als Erasmus-Studentin nach Saarbrücken angekommen. Ich lebe jetzt in einem Studentenwohnheim aber ich möchte ein Zimmer in einem WG suchen, um mehr in der Nähe von der Stadt zu leben und auch weil ich mit Deutschen leben möchte so dass ich die Sprache verbessern kann. Wenn alles gut geht, würde ich bis zum Juli oder so hier in Saarbrücken bleiben.

Ich lebe schon seit vier Jahren alleine mit Mitbewohnern, also weiß ich, wie es ist, mit anderen Menschen zu leben, zu putzen und respektvoll zu sein.
Ich studiere Jura, ich spreche fließend Englisch und Französisch und ich habe 5 Jahre lang Deutsch im Gymnasium gelernt, so dass ich hoffe, während meines Aufenthalts wieder fließend zu werden.
Ich bin Vegetarier, ich laufe gerne und chille mit meinen Freunden in meiner Freizeit.
Ich würde gerne mit den Leuten sprechen, die jetzt dort wohnen, um mehr über die Wohnung zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Agnese


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden