Möbliertes WG-Zimmer gesucht, 01.10.23 - 15.03.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Carlotta, 20 Jahre alt und Studentin aus Wiesbaden. Vom 01.10.23 bis zum 15.03.2024 bin ich aufgrund eines Praktikums in Saarbrücken und suche für diese Zeit ein möbliertes WG-Zimmer. Seit Beginn des 2. Semesters, also seit einem knappen halben Jahr lebe ich bereits in einer WG, habe also "WG-Erfahrungen". Ich würde mich als recht unkomplizierte Mitbewohnerin bezeichnen, ich halte mich an Putzpläne und bin recht ordentlich, störe mich aber auch nicht an kurzfristigem Chaos ;) An meiner aktuellen WG schätze ich besonders, dass jeder jederzeit für sich sein kann, wenn ihm mal nicht der Sinn nach Gesellschaft steht, obwohl ich grundsätzlich ein geselliger Mensch bin.
Ich erhoffe mir für dieses halbe Jahr in einer fremden Stadt, in einer ähnlich entspannten, netten WG zu leben.

Ich habe aufgrund meines Studiums aktuell nicht viel Freizeit, aber wenn doch lese ich gerne, mache Musik, ab und zu zeichne ich oder mache Sport. Ich gehe sehr gerne in Cafés und genieße am Wochenende entspannte Wein-Abende mit Freunden auf der Couch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden